Verkauf Hotline
02651 - 9595-0
Service Hotline
02651 - 9595-95

ISUZU

DER ISUZU D-MAX - AUTOHAUS SÜRTH IN MAYEN




DER NEUE ISUZU D-MAX:
DAS BESTE AUS NUTZFAHRZEUG UND PKW.

Entwickelt von einem der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller, ist der neue ISUZU D-MAX ein starker Partner. Und ein vielseitiger: robust und kraftvoll, dabei stylisch und bequem.

Mit drei Kabinen-Varianten bietet er eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten, die neue Maßstäbe setzen. Ebenso für den gewerblichen wie für den privaten Gebrauch. Auch die Ausstattungsvarianten Basic, Custom und Premium lassen keine Wünsche offen.

Ganz seinem starken inneren Wesen entspricht auch das neue Design, das dem ISUZU D-MAX sein kraftvolles Äußeres verleiht. Natürlich erfüllt der moderne Pick-up auch aktuellste Umweltstandards und Sicherheit gibt’s serienmäßig.

Ein Kunde hat viele Wünsche und Bedürfnisse an einen Pick-up. Unser Glück: Denn diese sind für uns Basis und zugleich Motivation, laufend anspruchsvolle technische Lösungen zu entwickeln.

Das Ergebnis: faszinierende Fahrzeuge wie der ISUZU D-Max. Und zufriedene Kunden. Nicht ohne Grund ist ISUZU einer der weltweit stärksten Anbieter in diesem Segment.




KRÄFTIG, SMART UND UMWELTFREUNDLICH.
GUT, SICH FÜR DEN ISUZU D-MAX ZU ENTSCHEIDEN.

Das Herzstück des modernen Pick-ups ist ein kräftiger 2.5 Liter Twin Turbo-Dieselmotor mit einer Leistung von 163 PS. Ausgestattet ist der neue ISUZU D-MAX mit Schaltgetriebe oder auf Wunsch mit Automatik. Alle Modelle sind mit 4WD-Antrieb erhältlich, die Single Cab-Variante gibt es zusätzlich in der Ausführung 2WD.

Der ISUZU D-MAX ist und bleibt also ein starker Partner. Sparsam ist er dabei auch noch, denn trotz mehr Power verbraucht er weniger Kraftstoff – und erfüllt natürlich die aktuellsten Umweltstandards.

6-Gang-Schaltung oder 5-Gang-Automatik
2WD-Antrieb (nur für Single Cab) oder 4WD-Antrieb
2.5 Liter Twin Turbo-Dieselmotor mit 120kW (163 PS)
Drehmoment 400 Nm
geringer Verbrauch
erfüllt die EURO 5-Abgasnorm