Verkauf Hotline
02651 - 9595-0
Service Hotline
02651 - 9595-95

Bilder

  • SC Kempenich wird mobil – Autohaus Sürth startet Engagement im Seniorenbereich.

    SC Kempenich wird mobil – Autohaus Sürth startet Engagement im Seniorenbereich.

     

    Details
  • 50 Jahre Testcenter Dudenhofen

    50 Jahre Testcenter Dudenhofen

    Am 10.September 2016 war es soweit - 50 Jahre Testcenter Dudenhofen.

    Dieses Ereigniss nahmen wir zum Anlass mit einigen Kunden und Kollegen die Veranstaltung von 10 – 16 Uhr zu besuchen.

    Im stündlichen Turnus fanden Vorführungen durch Opel Motorsport, OPC und Formula Student auf dem neuen Skidpad des Testcenters statt. Ebenfalls im stündlichen Wechsel fanden „Kinovorführungen“ historischer Filme rund ums Testzentrum statt eingebettet in eine Ausstellung zu 50 Jahre Dudenhofen (Standort im neuen Powertrain-Gebäude).

    Die Kronberg Klassik Tour wurde um 13:30 Uhr auf dem Testzentrum erwartet. Die Besucher hatten während der Verweildauer der Rallye Zeit, sich die Oldtimer auf dem alten Skidpad anzusehen. Der Startschuss für die nächste Etappe und gleichzeitig die Vorstellung der einzelnen Teilnehmer der Rallye erfolgte um 14:50 Uhr vor der großen Veranstaltungstribüne auf dem neuen Skidpad.

    Der BVB nahm an der Veranstaltung mit seinem großen Eventmodul teil, dass auf 700 qm mehrere Geschicklichkeitsparcours, spannende Spiele und den BVB Fantruck bot.

    Alle anderen Aktivitäten starteten mit Beginn der Veranstaltung und liefen komplett durch: Probefahrten, Fahrdemonstrationen, Bus-Sightseeingtouren, Catering, Kinderbelustigung, Ausstellungen zu diversen Themen (Oldtimer, Konzeptfahrzeuge, Testen auf Dudenhofen, Erlkönige etc.)

    Euer Autohaus Sürth-Team!

    Details
  • Der neue Opel Mokka

    Der neue Opel Mokka

    So sportlich und muskulös er von außen wirkt, so innovativ und geräumig ist sein Innenraum. Und dank wegweisender Technologien und Fahrassistenzsystemen ist er auch in Sachen Sicherheit und Komfort auf der Überholspur.

    Details
  • Die 1. Sürth-Hüttengaudi

    Die 1. Sürth-Hüttengaudi

    Die 1. Sürth-Hüttengaudi am 14.01.2012 war ein voller Erfolg. In der Atmosphäre eines Alpen-Stadls präsentierten wir drei neue Opel Modelle. Der neue Opel Ampera, der neue Opel Astra GTC sowie der neue Opel Zafira Tourer. Wir möchten allen Gästen für diesen stimmungsvollen Abend danken.

    Details
  • Der Opel Family Cup in Mayen 2013

    Der Opel Family Cup in Mayen 2013

    Zehn Mannschaften spielten beim Opel Family Cup um die Krone des Familienfußballs. Das Herzstück des Turniers waren die Kinder, die zusammen mit ihren Eltern auf dem Platz standen.

    Details
  • Das große Familien-Oktoberfest

    Das große Familien-Oktoberfest

    Das große Familien-Oktoberfest am 28.09.2013 war ein voller Erfolg. In bayrischer Atmosphäre präsentierten wir den neuen Opel Insignia, dessen imposantes Facelift viele der interessierten Gäste schätzten und lobten. An dieser Stelle möchten wir möchten allen Gästen für ihr Kommen danken.

    Details
  • Das große Angrillen 2014

    Das große Angrillen 2014

    Das große ANGRILLEN am 25.01.2014 war ein voller Erfolg und wie in den vergangenen vier Jahren der Auftakt in ein erfolgreiches, neues Jahr. Die Besucher erwarteten gleich fünf heiße Premieren und gutes vom Grill. Der diesjährige Prinz Michael II. kam ebenfalls zum großen Angrillen und heizte nach der offiziellen Fahrzeugübernahme mit seinem Hofstaat die „Hütte“ bei Sürth getreu seinem Motto ein: „Bo mir sain, es Faasenacht.“ An dieser Stelle möchten wir möchten allen Gästen für ihr Kommen danken.

    Details
  • Autoshow Mayen 2014

    Autoshow Mayen 2014

    Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei und hatten zahlreiche Neuheiten dabei! Bei schönstem Wetter konnten die Besucher sich neben den altbekannten Modellen auch einige Neue ansehen. Unteranderem machte der schicke Opel Astra OPC in seinem auffallenden Blau auf sich aufmerksam, ebenso wie der ADAM ROCKS in seiner goldgelben Aufmachung. Aber auch Kia brauchte sich mit seinem neuen Soul nicht verstecken!

    Details
  • Der Opel Family Cup in Mayen 2014

    Der Opel Family Cup in Mayen 2014

    Sieben Mannschaften spielten beim Opel Family Cup um die Krone des Familienfußballs. Das Herzstück des Turniers waren die Kinder, die zusammen mit ihren Eltern auf dem Platz standen.

    Details
  • Kundenansprache Workshop

    Kundenansprache Workshop

    Kundenorientierung wird beim Autohaus Sürth groß geschrieben. Und das ist nicht nur eine Floskel. Bei einem ganztägigen Workshop haben Stefanie Sürth (Geschäftsführerin) und Patrick Belzer (Serviceberater) viel über die passenden Maßnahmen erfahren, mit denen wir den Erwartungen und Anforderungen von Ihnen, unseren Kunden, noch besser gerecht werden können. Es geht um Termintreue und transparente Kosten, um kurze Standzeiten in der Werkstatt und um individuelle, auf Sie und Ihr Auto zugeschnittene Angebote. Letztlich ist uns alles daran gelegen, dass Sie mit unserem Service stets hochzufrieden sind – und uns dann auch bei Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten weiter empfehlen. Das würde uns freuen!

    Details
  • Das große Oktoberfest für Umparker & 90 Jahre SÜRTH

    Das große Oktoberfest für Umparker & 90 Jahre SÜRTH

    Das Oktoberfest für Umparker und unser 90-jähriges Jubiläum am 27.09.2014 waren ein voller Erfolg. In bayrischer Atmosphäre wurden der neue Opel ADAM ROCKS, der neue Vivaro und viele weitere Highlights präsentiert, die viele der interessierten Gäste schätzten und lobten. Außerdem waren anlässlich des Jubiläums "90 Jahre Autohaus SÜRTH" zwei ganz besondere Wagen zu Gast: ein roter Opel Rekord C Cabrio aus dem Jahr 1967 wurde von den faszinierten Gästen bestaunt, ebenso wie der - von Jürgen Nett und seinem Team Bonk Motorsport zur Verfügung gestellte - Astra mit beeindruckenden 350 PS!
    An dieser Stelle möchten wir unseren Partnern und allen Gästen für ihr Kommen und die Glückwünsche danken.

    Details
  • Umbauten für Nutzfahrzeuge

    Umbauten für Nutzfahrzeuge

    Hier finden Sie einige Beispiele für Umbauten an Nutzfahrzeugen!

    Details
  • Fahrzeugübergabe

    Fahrzeugübergabe

    An dieser Stelle veröffentlichen wir einige Fotos von Kunden, die den erlebnisreichen Tag der Auslieferung gerne mit anderen teilen möchten.

  • Autoshow Mayen 2015

    Autoshow Mayen 2015

    Trotz wechselhaftem Wetter zog es viele Besucher zur Autoschow 2015 in die schöne Eifelstadt Mayen, um unsere Fahrzeuge auf Herz und Nieren zu prüfen. Dieses Jahr wurde es sportlich: Renault präsentierte nicht nur den neuen Espace sondern zeigte außerdem einen sportlichen Megane RS in der "Trophy"-Variante mit 275 PS. Auch Opel zeigte sich mit dem Opel Adam S und 150 PS mehr als sportlich. Kia stellte mit dem Sorento das Flaggschiff der neuen Modellpalette vor.

    Details
  • Opel Family Cup 2015

    Opel Family Cup 2015

    Auch in diesem Jahr ging es beim Opel Family Cup in Mayen wieder rund! 8 Familienmannschaften spielten um den Einzug in eines der Vorrundentuniere. Dieses Jahr siegte wie im Vorjahr die 1.Mannschaft des Jugendhauses. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der nächsten Runde!

    Details
  • Sürth Sport Edition

    Sürth Sport Edition

    Für alle, denen das Individualisierungsangebot ab Werk einfach nicht ausreicht. Wir verleihen Ihrem Fahrzeug eine ganz persönliche Optik. Hier finden Sie einige Beispiele und Referenzen.

    Details
  • Bratapfelsonntag November 2015

    Bratapfelsonntag November 2015

    Mendig. Zum 10. Mal lockte der Bratapfelsonntag in die Stadt Mendig. Natürlich durften auch dieses Mal die leckeren Bratäpfel nicht fehlen und auch wir, das Autohaus Sürth, waren mit unseren Fahrzeugen vertreten.

    Details